Über Terra-Dom

 

Seit 2000 bieten wir, Thomas Clotten und Timo Kremer, in unserem Fachgeschäft auf der Trierer Strasse 94 in  Koblenz-Metternich alles zum Thema Terraristik an. Wir haben unser Hobby, die Terraristik, die uns schon seit unserer Jugend beschäftigt, zu unserem Beruf gemacht. Unsere Vorliebe gilt seit  Jahren der Haltung und Zucht verschiedener Arten von Riesenschlangen, Waranen, Chamäleons und Pfeilgiftfröschen. Es ist uns eine Freude die Faszination der Tiere, ihr Verhalten und den Spaß beim Planen und Einrichten von Terrarien unseren Kunden näher zu bringen. Dabei nehmen wir unser Wissen aus der langjährigen Erfahrung in der Terraristik und den Freilandbeobachtungen in verschiedenen Ländern wie z.B. Thailand, Sri Lanka, USA und Mittelamerika. Dazu beigetragen hat auch die Teilnahme an dem  Schutzprojekt Utila-Leguan in Honduras.
Wir versuchen ständig eine schöne Auswahl an Tieren anbieten zu können, diese kommen von unseren Züchtern, Großhändlern oder aus der eigenen Zucht. Natürlich können wir auch Tiere auf Wunsch besorgen.
Um eine optimale Haltung der Tiere zu gewährleisten, bekommen wir jede Woche ein große Auswahl an frischen Futterinsekten und Futternager in hoher Qualität. Dabei legen wir großen Wert darauf, das diese aus kontrollierten deutschen Zuchten kommen.
Aufgrund der heute großen Produktvielfalt im Terraristikbereich, bieten wir ein von uns ausgesuchtes Sortiment an, welches für uns sinnvoll und qualitativ hochwertig erscheint. Dieses umfasst dabei die Marken Lucky Reptile, Namiba Terra, Zoo Med, Exoterra, Trixie, Herpetal und Hobby.
Für weitere Fragen oder eine Beratung stehen wir ihnen gerne im Geschäft, am Telefon oder per Mail zur Verfügung.

´12

                                                                                 Timo Kremer

   Thomas Clotten

 

öffnungszeiten

Dienstag-Freitag
12.00 bis 20.00 Uhr

Samstag
10.00 bis 16.00 Uhr

Anfahrt

Terra-Dom
Trierer Straße 94
56072 Koblenz

Telefon: 02 61 / 92 22 669
Telefax: 02 61 / 92 22 725

E-Mail: info@terra-dom.com